Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

sollte mehr funktionel sein... haette die Holzhaube auch lieber aus Alu gemacht, bloß hab ich nicht die passenden Gerätschafften zum biegen und momentan auch kein alu, also wurde schon eine Holzhaube als Staubschutz gemacht..

eLw00d schrieb:ich sehe du hast die MCx Kühler mit den senktrechten Anschlüssen. Wenn man den Schlauch zum jeweils nächsten Kühler so flach wie möglich halten will , auf welche Höhe kommt man dann ?
Brauche was für die innere platine meiner GX2.
bin echt traurig... hoffentlich ist MF schnell
... hab mir aber gleich mal einen ersatz bestellt

Black-Devil schrieb:btw. wärs nicht besser, wenn radi senkrecht stünde?
Die Bilder haben auch eigentlich eher dokumentarischen Charakter, einen Ästhetikpreis wollte ich damit nicht gewinnen.mantodea schrieb:Hmm also das Foto mit dem AV8 ist eigentlich das einzige, dass mir wirklich gefällt. Der Rest sagt mir nicht so richtig zu.![]()
Naja, vorher 8 Jahre lang nur Mac. Da konnte man nur sehr wenig basteln...mantodea schrieb:8 Mainboards? Da kann ich mithalten. *g*

daher lass ich die Bilder mal weg oder mach welche wenns dunkel ist.Krambambulli schrieb:Wenn dein Dye grün leuchtet hast du VIEL ZU VIEL rein...da reichen echt 2-3 tropfen!