Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die eine falsche steht da scho paar tageexcoutor schrieb:@ana jo und das bier darf nicih fehlen![]()
![]()
Volle flaschen stehn wie es sich gehört im Kühlschrank ...
krueml_ schrieb:Wäre 'ne Möglichkeit gewesen, gefällt mir aber nicht so gut. Mag es irgendwie nicht, wenn der Schlauch von CPU zu Radi geht, bzw anders rum..
kommt doch das kalte wasser direkt zur cpu -> ich weiss das es net wircklich viel bringt ... aber es würd besser aussehn
das ATC is einfach nice 
o$$!ram schrieb:Und warum nicht?kommt doch das kalte wasser direkt zur cpu -> ich weiss das es net wircklich viel bringt ... aber es würd besser aussehn

Prinzen Rolle schrieb:
Urban Legend, Stickys und diverse FAQs lesen![]()

battlemaster schrieb:schick schick, aber was ist n das für ein kleiner lüfter auf dem zweiten bild? der sieht ja quasi schon laut aus...

Prinzen Rolle schrieb:
Urban Legend, Stickys und diverse FAQs lesen![]()
ich hab doch gesagt das ich weiss das es nix bringt ... es würd einfach nur besser aussehn ...

Prinzen Rolle schrieb:Was ist das für ein Zusatz. Leuchtet da wirklich gut![]()

MonsterProzi schrieb:Wo ist den der dritte Lüfter![]()
...der sollte die Woche kommen, wird ein YateLoon D12BM-12, damit ich ne Reserve zu den 1350U/min der beiden D12SL-12 habe 
MFloX schrieb:Netzteil im Gehäuse zu lassen, wenn man bohrt/schneidet ist eine schlechte Idee
Aber so sieht´s schon mal vielversprechend aus.