Wakü Beratung Magicool Triple 180

BeoMauz

Enthusiast
Hallö,

Ich wollte die allgemeine Weisheit mal fragen, ob mir ein Magicool Triple 180 und evtl. ein 120er Radi reichen um einen Sandy-E und 2 GPUs zu kühlen (6970)

Das ganze sollte natürlich auch zukunftsicher sein.

Momentan hab ich nen MoRa 3 LT und nen 480er Radi womit ich wirklich gute Deltas habe.

Die werden dann natürlich verkauft.

mfg. Falko

*Edit* Achja das warum, ich hab nen Raven02 und da würde das ganze maßgeschneidert reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überschlag dochmal selbst
nen mora ist quasi nen 4x180er und der alleine hat schon genug leistung für die komponenten die du kühlen willst

sprich 3,33333x180er sollte wohl gut hinkommen (nen 120er ist etwa 1/3 von nem 180er ;) )

Das Hoffe ich :)

Der Magicool is ja eher einer der Slim vertreter, darum bin ich ein wenig verunsichert.

dafür ist nen mora nen rohrradi und die sind aktuell nicht sehr effizent
siehe thermalfins und den aufwand den die betreiben

Ja Bestellung ist raus.

Vorbild ist das System hier:
IMG-2857.jpg

Nun muss ich noch warten bis E-Sandys im Handel sind und dann werde ich meinen Mora und den 480er im Marktplatz austellen, danke euch für eure Hilfe.

Der Mora is ja eh erst 2 Monate alt :fresse:

mfg. Falko

Was sind denn das für GRAKAS und für eine CPU

ist zwar jetzt OT;

2600K
3x EVGA GTX580 Hydro Copper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh