[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@dave4712 Warum hast du keinen Heatkiller Tube genommen? Bietet sich am Mora doch an.

@Passierschein A38 Ich wollte ursprünglich mit irgendwelchen günstigen gebrauchten Komponenten nur die Grafikkarte mit einem internem Radi kühlen, daraus ist dann direkt zum Start eine große Bestellung quer durch das Watercool Sortiment geworden und bisschen was von Aquacomputer gabs auch, natürlich direkt mit Mora. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Aquat. gibts jetzt 30% Rabatt auf EK Produkte, aber das funktioniert bei mir nicht, oder ich bin zu blöd zum Lesen.

Bei Aquat. gibts jetzt 30% Rabatt auf EK Produkte, aber das funktioniert bei mir nicht, oder ich bin zu blöd zum Lesen.

die 30% gelten anscheinend nur auf die 3 (völlig sinnlosen) Artikel die du siehst wenn du auf die 30% drückst
auch die um 5-20% reduzierten Artikel sind nicht so der Brüller um es mal vorsichtig auszudrücken ;)

Also wenn ich auf die 30% drücke kommt das gesamte Sortiment und dann steht dort :
So sichern Sie sich Ihren Black Week Rabatt:

1. Stöbern Sie durch unsere riesige Auswahl an Produkten.
  2. Legen Sie Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb.
  3. Geben Sie im Bestellvorgang den Code BlackWeek ein.
  4. Freuen Sie sich über Ihren Rabatt und Ihre neuen Produkte!

Hatte zwei ek pumpen im Warenkorb
Kein Abzug ergo funktioniert leider nicht

Also wenn ich auf die 30% drücke kommt das gesamte Sortiment und dann steht dort :
So sichern Sie sich Ihren Black Week Rabatt:

1. Stöbern Sie durch unsere riesige Auswahl an Produkten.
  2. Legen Sie Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb.
  3. Geben Sie im Bestellvorgang den Code BlackWeek ein.
  4. Freuen Sie sich über Ihren Rabatt und Ihre neuen Produkte!
wenn ich auf 30% klicke kommen bei mir diese 3 Artikel
1763968127234.png

kA ob das ein Bug ist oder ob das die riesige Auswahl an Produkten ist :ROFLMAO:
Wird schon noch was kommen hoffentlich nicht von EK mit der Bude kann ich leider gar nichts anfangen

Du musst oben auf die 30% drücken, gleich unter dem Banner "BlackWeeks", nicht unten neben den Gebrauchten. Ich hab zich Sachen in den Warenkorb gepackt und dann bei Gutschein BlackWeek eingegeben und hab sagenhafte 1,07€ BlackWeek Rabatt bekommen :LOL: :ROFLMAO:

Anhänge

• Bildschirmfoto_24-11-2025_10548_www.aquatuning.com.jpeg
    Bildschirmfoto_24-11-2025_10548_www.aquatuning.com.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 21