[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Dann bin ich wenigstens nicht alleine Blind... :).. Danke...


Btw... Da wahrscheinlich das Housing nicht passt, gibt es ein schickes Unterbau für eine Pumpe mit dem Aqualis?


E://


Sieht ja schick aus, aber ohne Beine... Neeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich grade sagen :P
Du Blindfisch
 
Vorher und Nachher
Original.jpg
wärend.jpg
Waküblock1.jpg
Waküblock2.jpg
 
Die ist ja niedlich :)
 
Klein aber oho... Würde mir auch gefallen, aber nur in Plexi-Nickel....
... :)




Jetzt passt er....geil,nur habe ich bestimmt keine Zeit den zu verbauen
.. Fehlen noch paar Connector...

Fetten Dank geht an @ namealwaysinuse.....danke...
 
Weiter Smatter, weiter! :P
 
Naja, geht momentan schlecht, bin leider auf technische Englisch in Kaufbeuren, deshalb nur sporadisch in Hannover.... Aber, nach 6 Wochen habe ich wieder mehr Luft, da geht es dann weiter... :)

Momentan heisst es Vokabeln pauken, bis der Arzt kommt... :/
 
Gerade die WaKü zerlegt.
Pumpe gereinigt, neue Grafikkarte eingebaut und die Verschlauchung auf 13/10 geändert.
Nur der Bogen von GPU zu CPU ist so eng das der Schlauch nichtmehr ganz rund ist sondern leicht Oval....nervt mich jetzt schon...
Umbau2.jpg
 
Den hatter warscheinlich extra so montiert.


Edit: zu spät.


Dreh menn um dat Dingen. Isses halt nicht mehr soooooo "sauber" vom Verlauf her.


Also nur den Kühler drehen. Nicht die Anschlüsse tauschen. Oder dreh den gesamten Kreislauf:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja umgedreht würden die Schläuche besser passen und es würde bestimmt auch besser aussehen.
Aber Ein und Ausgang steht ja nicht umsonst drauf :)
 
Kein Ahnung ob das geht.
Sind die Abstände von den Löchern alle gleich?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathrow2004 :

Berichte mal, wie der Aqualis sich in Sachen Lautstärke bei dir schlägt :)
 
Das Evolv ist ein super schönes Gehäuse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh