Aktuelles

[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

bundymania

Das Bastelorakel !
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
52.064
Ort
der 1000 Waküteile
Da sind einige 25er dabei, hab ich vor Jahren mal für nen LL Case verwendet :bigok:

spikes | eBay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JtotheK

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.773
Ort
NRW
Ich bin sehr gespannt! :d
 

Smatter

Enthusiast
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Und ich erst.... :fresse2:


Bock habe ich ja keine....Weil ich weiß, jeder Umbau beinhaltet bis dato immer Probleme... Und bis es dann läuft wie ich will, vergehen Monate... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Smatter

Enthusiast
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Ähhh... So nun auch wieder nicht... Aber Kabel kürzen,, Crimpen, paracordiern..... Hw einbauen, Schlauch verlegen....Öffnung bohren.... Etc... Das macht schon Spaß....

Aber bis jetzt gab es immer Komplikationen...
 

Grinsemann

Semiprofi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
17.252
Ort
MG
Mr. Skillless :lol:
irgendwann muss es bei dir doch mal keine Probleme geben. Immer schön dran bleiben ;)
 

Smatter

Enthusiast
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Wir werden es sehen, es fehlen noch poweradjust und crimpkontakte.... Bestellt sind sie...

Dann werden wir es sehen,... Aber ich bin auch guter Dinge, das diesmal alles ohne Probleme gut geht... :)
 

Mr. Krabs

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.495
Ort
Im schönen Münsterland
@ Vonai: Das kann ich auch: ;)

20150109_211213.jpg:fresse2::d
 

Downforce

Experte
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
765
So ein Hardwareumzug (vom 600T ins Define R5) ist schon eine Drecksarbeit. Habe für dieses Jahr schon wieder genug davon :shot:

quick ´n dirty:

 
Zuletzt bearbeitet:

BenGun_

Enthusiast
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
2.885
Wieso 2 verschiedene Schläuche?
Gerade wenn man gefärbtes Wasser hat soll man dieses doch sehen?!
 

porter111

Enthusiast
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
2.148
Ort
Schleswig-Holstein
von mir auch ein kleines update



Kabel anders gelegt oder weggelassen und neue Halterung für den CPU Block. Dann die Lüfter "saugend" montiert.



Ein Lüfter musste für den Ablasshahn weichen, ist aber nicht weiter tragisch.



Neuer Pumpendeckel und andere Verschlauchung, der Durchfluss ist zwar ordentlich gesunken aber es sieht einfach cleaner aus.
 

Downforce

Experte
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
765

JtotheK

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.773
Ort
NRW
Kenne ich irgendwoher :P schönste Top!
 

flix29

Enthusiast
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
4.861
Ort
Hamburg
ja...
optik...
obs sinn macht sei mal dahin gestellt...
passt einfach besser als die schwarze Rückseite des Radis ^^
Radis lacke ich auch noch weiß.

Mit Hardware :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:

xXSR1D3RXx

Einsteiger
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
960
:hmm:haste die hardware da rein geschmissen.. sieht alles so krum u. schief aus. ansonsten mir auch zuviel weiß:shot:
 

JtotheK

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.773
Ort
NRW
Oben Unten