Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Habe dann endlich etwas über den Lüfter in erfahrung bringen können nachdem er ausgebaut war und ich den Aufkleber einsehen konnte. Wird von Hersteller mit 40dba!!!! angegeben!!!!

@xFEARx3
Hab dein letztes Bild grad auf 4chan gefunden...
http://images.4chan.org/g/src/1309728279733.jpg
(echt nicht).
Aber ansonsten gefällt mir das so ganz gut. 
Die ersten sechs...
Dann nachmal vier
Und nochmal zwei, plus Durchflussunfreundlicher Radiator.
Ouuuu, immer dieses Gelösche. Ich muss echt sagen mich nervt dieser Thread langsam. Ich hatte die Kommentare und Diskussionen zu den Bildern immer gern gelesen. Ist ja schliesslich ein BASTEL-BILDER Thread und da sollte man doch sicher mal etwas Fragen können.
Ich verstehe schon, dass die Posts, die nur ein "Geil" oder "Das ist Hammer" beinhalten einem mit der Zeit auf den Sack gehen. Aber jetzt wird schlichtweg übertrieben. Wir haben über etwas Sinnvolles diskutiert und das gehört meiner Meinung nach in ein Forum UND JA, AUCH IN DEN BILDERTHREAD. Und wenn jemand die Bilder anschauen will, kann er sich gemütlich durchscrollen, denn die Bilder sind neben dem Text ja sehr gut zu erkennen.
Und ich bin ja nicht der Einzige, der so denkt. So, wie ich das schon von anderen Kommentaren interpretiert habe, haben über 50% der Benutzer, welche auch massig Bilder in diesen Thread schaufeln freude an den Diskussionen zwischen den Bildern. Eigentlich müsste man eine Umfrage machen.
Ihr könntet ja testweise mal nen zweiten Thread aufmachen und den "Der **WaKü-Bastel-Bilder und Kommentier-Thread**" nennen. Ich würde Wetten dieser Thread hier währe in Null Komma Nichts verstaubt...