Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sieht für mich wie ein MIPS 680/780i NB Kühler aus.Das ist nen Chipsatzkühler :O .

Schicke Lüfter Max88, taugen die was?
Das wird sich noch zeigen, bin gerade am erstellen eines neuen Systems und warte noch auf einzelne Komponenten. Kann dir aber gerne dann Bericht erstatten.
Passiert mir bestimmt nicht noch einmal.
ist berechtigt. kommt aber erst alles mit neuer hardware (cpu, mb, graka, radiator unten). bin momentan noch am werkeln mit dem aktuellen radi etc.
edit: hier eine ansicht der vorübergehenden blenden "auflage"![]()
es gibt doch schöne 240er Möglichkeiten für den deckel
wobei 420er unten rein und gas

Die Radis hast du einfach außen am LL Case festgeschraubt ? Warum kein Triple in der Front mit Mod. der Trennplatte ?
außerdem gefällt mir das nicht - will im Innenraum keinen Radiator sehen. Die andere Option wäre gewesen wenn man sich die anderen Tyr-Mods anschaut, dass man einfach nach draußen die Schläuche führt und dort dann irgendetwas anderes stehen hat. Auch nichts für mich. Die Radis sind auf der Rückseite, am Gehäuse und gut ist. Nichts innen drin, nichts extern und fern vom Gehäuse.. perfekt für mich 
Ich würde Alpträume bekommen, bei so nem teuren Edelgehäuse im zuvor noch dezenten Design die Radis extern dran zu schrauben