[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Jetzt verstehe ich. Die hab ich gemacht, naja eigentlich hat das meißte meine CNC gemacht


10480_0.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt irgendwann weil die Sache mir ziemlich spass macht. Im moment helfe ich aber gerne wenn es mir möglich ist - ohne verdienstabsicht
 
Sehr schön! Hätt ich das mal vorher gewusst :d
 
schreib mir doch eine PN was du genau willst welches Motiv gelasert werden soll - Wie gesagt keine Gewinnabsicht im Forum - Reiner Unkostenbeitrag - Auf der Rückseite hab ich bis dato immer M4 gewinde im 120er Lüfter Format gefräst.
 
Danke! Hatte noch nie ein gedrehtes Mainboard aber so oft werd ich da auch nimmer ranmüssen … von daher hält sich das in Grenzen.

Die Displayport Kabel sind sogar noch am einfachsten zum Einstöpseln :)
 
@tigerstyle

Ein echt verdammt schickes System. :bigok: gefällt mir. :)
 
154x123.png


Es wäre toll wenn ihr einen Blick in den Wakü Quatsch Thread werfen könntet. Da habe ich einen Link für einen sehr einfachen Distro Plate Konfigurator gepostet, bei dem ich mich über jede Rückmeldung freuen würde. (Natürlich mit erlaubnis der Mods)
 
Ne ARC770 mit Wasser zu kühlen ist eher sinnlos? Jupp.
Sind wir im Luxx? Jupp.
Machen wir das also trotzdem? Jupp. :fresse:


Unbenannt.jpg


IMG_20230618_143914385_HDR.jpg


IMG_20230618_145046128_HDR.jpg


IMG_20230618_152220666_HDR.jpg


IMG_20230618_152257083.jpg



Wie immer gute Qualität von EK (zu einem abartigen Preis...), allerdings sollte an einer Stelle eine Schraube rein, die weder dabei lag noch vom Gewinde und Abstand her Sinn ergibt - vermutlich ein Fehler oder ein alter Stand in der Anleitung.

Die Temperaturen sind super (50°C max. mit +40W PT und +50Mhz Core).
 
Hab jetzt das klassische case mal komplett abgeschafft. Cpu und GPU mit quick connects für easy swap. Das hat mich immer sehr gelangweilt mit normalen Gehäusen. Ganze Kabel und Schlauchkram passt gemütlich unten rein.
 

Anhänge

  • 20230701_153030.jpg
    20230701_153030.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 183
  • 20230701_153024.jpg
    20230701_153024.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 180
Der Schädel? Was hat er?
 
Sorry, kein Foto, aber da hier viele versierte Bastler unterwegs sind:
Hat jemand Erfahrung im Formengießen mit Silikon und anschließendem Epoxidharz?
Würde mich gerne etwas austauschen und Foren scheint es dazu nciht zu geben :(
 
Sorkein Foto, aber da hier viele versierte Bastler unterwegs sind:
Hat jemand Erfahrung im Formengießen mit Silikon und anschließendem Epoxidharz?
Würde mich gerne etwas austauschen und Foren scheint es dazu nciht zu geben :(
Ist schon ein paar Jahre her. Ohne Vakuumkammer wird das glaub ich schwierig. Zumindest wurde das in meiner Lehrfirma damals so gemacht.
 
nice, da braucht man tatsächlich die dicke Tube von der WLP :bigok:
 
ja, die Jungs sind schon heftig

IMG_4528.jpg

Der Epyc ist ja nochmal größer


Oder hier nochmal ein besserer Vergleich bei Threadi
20221101_160755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh