Aktuelles

[Sammelthread] WaK├╝-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ickewars

Profi
Beitr├Ąge
859
Supi, dass meine Signatur auf so fruchtbaren Boden f├Ąllt :lol:

Hannover

Enthusiast
Beitr├Ąge
924
Noch 4 Wochen dann habe ich Urlaub, da man ja eh nicht weg kann, gebe ich halt mein Geld wo anders aus.

IMG_E2152.JPG

Ickewars

Profi
Beitr├Ąge
859

Hannover

Enthusiast
Beitr├Ąge
924
@Hannover Schaut nach einer super Arbeitsumgebung f├╝r den MoRa aus. Ich empfehle den gleich vor Ort an die Wand zu d├╝beln und in ein paar Meter Schlauch zum PC zu investieren ;)
Dein Projekt habe ich mit verfolgt. Und tats├Ąchlich auch schon ├ťberlegt das zu machen, Wenn ich mein Wohnzimmer Renoviere kommt der Mora in Keller aber erstmal nur untern Schreibtisch.

Anarchy

Legende
Beitr├Ąge
23.517
Dern aktuellen Rechner hab ich nun komplett zerlegt, effektiv alles ausgebaut bis auf das Board - so konnte ich auch alles sauber machen :)

Beim auseinandernehmen gab es mehrere "oh shit" momente - die pr├Ąsentiere ich dann separat :fresse2:

Jetzt wo ich nun alle WaK├╝ Teile zur verf├╝gung hab ist auch das neue System vorw├Ąrts gekommen:

Schlauch zwischen Seitlichem und oberen Radiator - brauchte nur zwei 90┬░ Winkel, der Schlauch ist Noreprene

Dann noch die LL120 montiert und die AGB Halterung f├╝r den EKWB X3

DSC02927a.JPG
DSC02928a.JPG

Der Alte Rechner ist ja weiterhin das Prim├Ąrsystem - also mal eben die olle AIO montiert ... L├╝fter hab ich auch noch genug im Schrank

DSC02900a.JPG

Oben Unten