Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jonny schrieb:Mir wäres das Wert, ist zwar nicht so optimal, aber ich würdes für 5° in Kauf nehmen...

Schaut halt doch schicker aus.MacDuncan schrieb:Ich bin auf jeden Fall gespannt, aber ich sehe trotzdem nicht den Vorteil:
Eine CPU z.B., die bei 40°C nicht stabil läuft, läuft auch äusserst selten mit 20°C. Da müssen dann schon wieder "schwere Geschütze" a la Vapo kommen und für den dazugehörigen deutlichen Temp.-Gewinn sorgen...

naja schon jemand der sich halbwegs dait auskennt würde da auch durchblicken...Radical_53 schrieb:Mit Laie meinte ich damit nicht nur die Stammtischexperten, sondern eben auch welche, die sich halbwegs damit auskennen
Noch ein Aspekt zur "normalen" Verschlauchung: Es dürfte damit einfacher sein, am Board oder den Komponenten zu arbeiten, bzw. diese zu erreichen. Ist mir auch immer recht lieb.

), erkennt man (falls ich keinen denkfehler habe), dass die verschlauchung optisch besser ist, als bei einer normalen wakü!
Wie willst du es ohne Bögen machen?

TiN schrieb:HEH das ist jetzt aber kein verspäteter Aprilscherz wie bei diesen Eumeln von Kaltmacher?![]()
![]()
![]()

Vielleicht kapier ich's dann ja...TiN schrieb:HEH das ist jetzt aber kein verspäteter Aprilscherz wie bei diesen Eumeln von Kaltmacher?![]()
![]()
![]()
...eigentlich wollte ich sie gestern schon machen...aber da war ich zu faul