WaKü absolut gut

gringo1

Neuling
So,

endlich ist es soweit.........................................

ich habe heute meine Wakü eingebaut und bin begeistert.

macht mit nicht allzu guten Lüftern bei Prime 95 glatte 10°C aus.

mit Arctic Freezer 64 bei Prime 51°C mit Venice CPU auf 2580Mhz.

Mit 240 Radi,NexXos XP und Laing Pumpe bei sogar 2600Mhz nur 41°C.

das ist doch mal was.

Jetzt kommen noch Lüfter drauf die mehr Luft durch den Radi blasen und dann schaun wir mal :banana: :banana:

Nee watt schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mit was für `ner Vcore fährst du den Prozzi ?

Gruss

pizzamampf

Ey caramba, dann sind die 41 Grad aber richtig gut. Respekt ! :)

Ich glaub` ich hol mir doch `ne Wakü.
Wie laut is denn die Pumpe ?

Gruss

pizzamampf

die hör ich gar nicht. das einzige was ich höre is der doofe kühler von meinem netzteil.

der radi ist oben auf dem gehäuse wegen der besseren wärme abführung, sieht im moment noch nicht so toll aus, ist aber besser.

Wenn du nicht gedämmte HDDs hast, ist klar dass du die Pumpe nicht hörst. Ich finde meine sehr wohl hörbar, und das sogar ziemlich gut. Mal schauen wie das gedrosselt ausschaut, der fanamp iss ja nun endlich draußen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh