Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ein dual-radi reicht für 2 x 6600 gt auf jeden fall, welche cpu kommt rein und wie weit willst du übertakten? was wird außer cpu und grafikkarten noch gekühlt?
ich hab hier noch so allerhand rumfahren was vielleicht interessant sein könnte für dich......
hab jetzt nich alles pipapo gelesen, aber ich hab nen P4 640 günstig abzugeben, lief bei mir auch mit folgender (kommt gleich) wakü auch anständig bei 4Ghz. ebenfalls auf dem P5ND2-SLI.
das thermaltake-set mit VGA-Kühler, extra AGB und durchflussanzeige (nicht im normalen Lieferumfang enthalten!!!) kann ich ebenfalls anbieten. komplett mit allen anschlüssen und 2M unverschnittenem schlauch, bei mir gerade mal 2 monate gelaufen (musste innovatek weichen für lächerliche 100€.
auch wenn viele hier sicher sagen werden das das nich taugt... ich hab damit angefangen und es hat funktioniert und is dicht. mehr soll sie auch garnich machen
Öhm also deine Meinung teil ich ganz und gar nicht... da kann rein gar nichts passieren, sofern du alles ordentlich verbaust.
Vor allem, wo soll denn da einer dran kommen?
Zu deiner Zusammenstellung: Stell dir mal lieber was aus Shops zusammen, Ebay finde ich jetzt persönlich nicht so toll für Wakü-Kauf.