GalaxyRuler
Neuling
hallo... ich weiß zwar nit ob das das richtige forum dafür is aber irgendwie erschien mir das hier gleich gut/schlecht wie alle andren für das thema.
ich hab ja in nem beitrag unten gepostet dass mein pc zu heiß läuft. da hab i mir gedacht wenns nicht zu teuer is könnte ich mir ne wakü einbauen. dazu habe ich ein paar fragen:
1. wieviel kostet eine halbwegs gute wakü?
2. muss ich alle teile einzeln zusammenkaufen?
3. wenn nein gibts so kits in denen alles drin ist?
4. was kühle ich damit alles? nur den proz bzw vielleicht die graka?
5. wie schwer ist so etwas einzubauen?
6. könnt ihr mir seiten empfehlen bei denen man waküs kaufen kann?
7. kann ich das in jedes gehäuse baun bzw befestigen? auch in ein "selbstgebautes"?
8. brauche ich noch lüfter an der aussenseite des gehäuses (oben bzw vorne/hinten?)
ja im moment fällt mir nichts mehr ein
sorry wenn das schon mal alles besprochen wurde aber i muss bald wieder zur arbeit und hab nit groß zeit zum suchen ...
danke und mfg
ich hab ja in nem beitrag unten gepostet dass mein pc zu heiß läuft. da hab i mir gedacht wenns nicht zu teuer is könnte ich mir ne wakü einbauen. dazu habe ich ein paar fragen:
1. wieviel kostet eine halbwegs gute wakü?
2. muss ich alle teile einzeln zusammenkaufen?
3. wenn nein gibts so kits in denen alles drin ist?
4. was kühle ich damit alles? nur den proz bzw vielleicht die graka?
5. wie schwer ist so etwas einzubauen?
6. könnt ihr mir seiten empfehlen bei denen man waküs kaufen kann?
7. kann ich das in jedes gehäuse baun bzw befestigen? auch in ein "selbstgebautes"?
8. brauche ich noch lüfter an der aussenseite des gehäuses (oben bzw vorne/hinten?)
ja im moment fällt mir nichts mehr ein

sorry wenn das schon mal alles besprochen wurde aber i muss bald wieder zur arbeit und hab nit groß zeit zum suchen ...
danke und mfg