Wahrscheinlich Blitz eingeschlagen

beim blitz alle geräte aus der steckdose ziehen bringt nichts
das ist eine alte mythe der blitz kann bis zu 3 meter überspringen
bei meinem bruder ist auch mal der blitz eingeschlagen
war auch ein mehrfamilienhaus
da hat die versicherung gezahl dort ist richtig viel hinüber gewesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Versicherung brauche ich? Haftpflicht? Hausrat?

Hausrat.... Aber diese jetzt abzuschließen bringt nichts bzw. ist B E T R U G wenn du den Schadenfall meldest

btw: Haftpflicht und Hasurat sollte man schon besitzten, gerade eine Haftpflicht... ;)

edit: doof??? warum zensiert der betrug? oO

Nein ist ja nichts passiert. die sicherung kann ich noch bezahlen. :shot:

ich will mich für die zukunft abdecken.

hausrat?

Was für eine Versicherung brauche ich? Haftpflicht? Hausrat?

Hausrat. :bigok:

Aber hinterher nützt es wie gesagt nichts mehr ;)

Bei der Hausrat kannst du dann unterschiedliche Tarife wählen.
Aber da informierst du dich am besten bei unterschiedlichen Beratern.

Ich bezahle bei der HDI für ne 25qm Wohnung und einer Abdeckung von 10000€ nochwas gerade mal 23,80€ im Jahr (!) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dasselbe mit meinem TV auch mal, als der Blitz vor 2 jahren in einem Haus auf unserer Straße eingeschlagen ist...

Der TV steckte damals nur in der Steckdose und war aus (komplett ausgeschaltet, nichtmal im Stand-By)..

Danach funktionierte er dann gar nicht mehr...auf die Idee die Sicherung zu tauschen bin ich auch gekommen > hat aber nichts gebracht:(

Also ab zur Reperatur mit dem Gerät, der Technicker zeigte mir dann einen großen schwarzen Fleck unter der Platine > also Schrott:fresse:

Gut ist natürlich wenn man gegen soetwas versichert ist - hab mir einfach nen neuen ausgesucht:xmas:

mfg

So ich war nun eben mit der Sicherung bei einem HiFi Händler in der Nähe. Der hatte auch alles da und prüfte die Sicherung ---> Defekt! Hab direkt ne neue mitgenommen für 0,50 euro und eingebaut. es geht! :bigok:

der techniker meinte das es durch die antenne eingeschkagen haben könnte. wir haben zwar kabel aber es kann sein das die antenne oben (nicht sat!) mit dem verteiler verbunden ist. warum es meinem lcd fullhd nicht erwischt hat...?

Würde mich wunder, wenn in dem auch eine Schmelzsicherung ist.
evtl. ist das elektrischgeregelt

Is ja auch egal, hauptsache das Ding läuft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh