W870CU - Speicher

Dantius

Enthusiast
Huhuhu,

ich möchte bei meinem neu erworbenem W870CU (mysn XMG7.C) den RAM austauschen.

Was genau brauche ich da, und wo genau muss ich rumfuchteln bitte? :) :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deckel unten abschrauben und dann liegen sie schon frei:

komplett.jpg

hehe

das ist mein gerät ;)

also auf dem bild unter den kupfer-kühlern ist der RAM ;)

by the way: > willst du upgraden oder warum willst du ran ?

Mittlerweile hat sich das Hauptthema erledigt, hatte immense Probleme mit einem Clevo W870CU Gerät, verdacht lag Nahe, es könnte der RAM sein, habe dann den Kingston gegen Crucial getauscht, gleicher Fehler, alles Andere wurde durch immenses Testen ausgeschlossen - war wohl tatsächlich ein Board / Speichermanager-Fehler, also onboard irgendein Problem. Gerät ist mittlerweile weg, jetzt arbeitet hier weiterhin ein W870CU aber diesmal von Notebookguru und ohne Probleme.

Obwohl ich schon am Grübeln bin, den guten Stück 8GB zu gönnen.

Viele Grüße - Ratschläge, welcher Speicher auf diesem Board von Clevo gut läuft?

Möchte nochmalig nachfragen, welchen RAM ich am besten verbauen sollte? Bei Kingston 1333 bleiben - oder z.B. den Crucial 1066er mit CL7 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh