• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W-Lan Modem Lynksys..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe Notebook bekommen habe jetzt ein Lynksys ohne W-lan und soll nun getauscht werden für eines mit für Frau am Laptop oder im garten oder sonst für.

und warum... weil der am meisten kostet..?
weiß nicht welchen vorzug den hat. gegen über den anderen beiden.
Auser ds er zwei antennen hat..*lach*

Wenn du den WLAN Router nur zum Surfen nimmst und nicht auch große Dateien übers WALN schipperst reicht auch ein Router mit 54MBit/s.

Ich empfehle den Linksys WAG200G

Einfach ein Top-Teil, günstig zu bekommen (hab meinen bei Ebay fast neu für 15€ bekommen) und hat ein besseres Modem als zum Beispiel die Fritzboxen :shot:

Ansonsten weiß ich nicht ob sich der Mehrpreis gegenüber den anderen lohnt ;)

Dann guck dir den WAG200G auf jeden Fall mal näher an... meiner werkelt jetzt schon ein bisschen bei mir :) Noch keine Beschwerden bekannt

W-Lan ist auch abstellbar, was ich sehr gut finde :)

Der hat noch Speedbooster :-)confused:) mit drin

Um bis zu 35 % höhere Leistung des Wireless-G-Netzwerks dank der SpeedBooster-Technologie

Habe mal ne bescheidene frage.
Da ich nen Router habe gibt es da nicht einfach ne antene die man einstöpselt in nen Port und da damit WLAN erzeugen kann..?

Ja, aber ich glaube kaum, dass die Teile für 30€ gut sind. Ich würde eher einen "richtigen" Linksys-WLAN-Router wie den Linksys WRT54GL (mit alternativer Firmware) nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh