Wärmeleitpaste erneuern?

dukatenprinz

Neuling
Hallo

ich habe folgendes problem und zwar wird mein Laptop
extrem heiss bzw die cpu.

unter speedfan zeigts mir bei core unter normal last 65-75 gerad an
was meiner meinung nach nicht richtig sein kann oder?

spiele wie bc2 sind mit so einer temp natürlich fast unmöglich -.-

nachfolgend hab ich noch ein paar bilder von der cpu gemacht
allerdings hab ich keine ahnung von wärmeleitpaste bzw diese zu erneuern.

doch wenn ich mir die bilder so anschaue kann ich nicht glauben das das so richtig ist.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige wärmeleitpaste zu finden und vllt kann mir ja einer ein kleines howto schreiben wie man diese erneuern kann!!!!!

Anhänge

• 14082011003.jpg
    14082011003.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 97
  • 14082011006.jpg
    14082011006.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 88
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt ist denn das NB?

Eine WLP hält zwar lange, aber nicht ewig.
Die verwendete WLP ist meistens auch minderwertig und wird nach einigen Jahren Hart wie Stein.

ok besten dank für den tipp WP ist bestellt und ich werds testen obs besser wird!

MFG dukatenprinz

erinnere mich noch dran, das in einem anderen Forum ein user nen mac hatte, wo der LÜfter immer erst bei 92°C angefangen hat überhaupt zu drehen ;-)

evtl. Coolpad nehmen, kann helfen...

HUHU

ALSO neue WP ist drauf und hab jetzt im normalbetrieb immerhin schon mal 10 gerad weniger also um einiges besser wie vorher!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh