Wärmeleitpad?

Enil

Semiprofi
Servus,
hab ma ne frage, es geht um mein vor kurzen gekauften X2 3800+ EE:love:. Ich hab mir die Box-Version geholt und mir stellt sich jetzt die Frage, ob diese schon über ein Wärmeleitpad verfügt. Also um genau zu sein, bin ich mir net so sicher ob das Objekt, welches sich an den Kühler befindet schon ein Wärmeleitpad ist oder net.:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein CPU`s werden nicht mit Wärmeleitpads ausgelifert dann würde der Boxed 5 eu mehr kosten ;)

???
klar ist das ein Wärmeleitpad, bzw bereits aufgetragene Wärmeleitpaste, was wärs denn sonst

jo es ist ein wärmeleitpad!

Bitte noch mehr Meinungen. Bin mir immer noch net ganz sicher. Vll. ändert sich das heute noch.

wärmeleitpads sind nicht wirklich zu empfehlen,sie sind klebrig,und wenn man seine cpu wechseln will,kann man unter unvorsichtigkeit pins der amd-cpu abbrechen,und dann hat man den brei.
benutze am besten wärmeleitpaste,eine arctic silver oder ceramique ist gut zu empfehlen.

Boxed-CPUs werden als Boxed verkauft, um so einfach wie möglich umbauen zu können, sprich, CPU rein, Kühler drauf, fertig. Deshalb ist auch immer die WLP schon aufgetragen oder es ist ein WL-Pad dran.

Das, was da auf dem Kühler klebt, ist Paste oder Pad.
Bei dem Zeug, was auf den Boxed-Kühlern drauf ist, kann man nicht sooo viel falsch machen, besser fährst Du aber immer, wenn Du selber ne gute WLP wie zB Thermalright Chillfactor aufträgst. Vorher natürlich die alte Pampe runtermachen.

Danke für alle eure Antworten. Werd dann ma die nächsten Tage den PC fertig bauen, sobald mein Gehäuse eintrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh