VTX3D 7850 X-Edition 2GB

Merkor1982

Urgestein
Hallo,

kann mir jemand verraten wie lang diese Karte ist? Hab viel im Web gesucht und finde sämtliche daten,nur nicht die abmaße. Vielleicht haz ja jemand diese Karte und könnte es ausmessen.

Gruß Merkor

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch bei Amazon:

Info zu diesem Artikel
Merkmale
HD 7850 X-Edition - Grafikkarten - Radeon HD 7850
Produktdetails
Hersteller: VTX3D
Modellnummer: VX7850 1GBD5-2DHX
Produktabmessungen: 29.8 x 19.4 x 7.2 cm; 499 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 839 g
ASIN: B008NHUTQW

Ja, das hatte ich gefunden aber denke damit ist Packung ausmaße gemeint, ist ja nur ne Singlelüfter Edition, sieht auf Foto nicht grad wie ne 30cm Karte aus. Oder irre ich mich?

Steht doch bei Amazon:

Info zu diesem Artikel
Merkmale
HD 7850 X-Edition - Grafikkarten - Radeon HD 7850
Produktdetails
Hersteller: VTX3D
Modellnummer: VX7850 1GBD5-2DHX
Produktabmessungen: 29.8 x 19.4 x 7.2 cm; 499 g

Wenn hier 499g steht

Produktgewicht inkl. Verpackung: 839 g
ASIN: B008NHUTQW

Und hier inkl Verpackung 839g, dann gehe ich davon aus, dass die Maße oben auch ohne Verpackung sind.

Hm, ok das ist ein guter Punkt, wenn ich mir aber den kleinen abstand auf dem foto vom Lüfter bis zum den Rändern anschaue sieht das nicht nach 30cm aus.

Sieht halt komisch aus, hatte die Hoffnung das sie etwas kleiner wäre. Nagut dann lass ich die finger von der Karte

Dann wäre sie aber fast 20cm hoch. Also fast so hoch wie ein ITX Board breit.
Scheint mir etwas viel zu sein.
Genau so wie über 7cm etwas dick für eine Dualslot Karte wären.

Auf die fast 30cm Länge würd ich mich also nicht verlassen.

Ja, genau diese, dort steht 21cm länge, was grade so passen würde wäre der 6pin pcie Anschluss nicht vorne :(

Danke für die hilfe, hatte eine im Auge bei eBay. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh