VS1GBKIT400 Overclocking ?! Bitte um Hilfe

Cyrrus23

Enthusiast
Moin moin Leutz.

Hab ma ne Frage zum oben genannten Speicher.

Komponenten wie in der Signatur.

Hab den Speicher auf 230Mhz FSB übertaktet, mehr geht mom nicht, da der Mon sonst schwarz bleibt. Hab mich noch net getraut den VDimm zu erhöhen :( Was Meint ihr, geht durch VDimm erhöhung noch mehr :hmm:

PS: Hat jemand ne Ahnung ob man durch Hardmod die X800 GTO Fireblade auf 16 Pipes frei machen kann :hmm: Oder es ne Methode per Softmod gibt :hmm:

Bin für jede Hilfe dankbar, möchte das MAX aus meinem Sys rausholen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Speicher fährt Standard mit : 2,5-3-3-8 Ich lasse Ihn mom mit 3-3-3-8 laufen. Und bekomme Ihn einfach mit diesen Einstellungen nicht höhre als 230Mhz FSB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh