VPN Service provider mit ipSec

QGel

Wiederkäuer
Servus Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem VPN Service Provider, welcher mit ipsec arbeitet.
Da ich kein Filesharing damit betreiben möchte, wäre mit speed und up/down Ratio egal. Auch bin ich bereit dafür ein paar € im Monat los zu machen. Wichtig ist nur das er ipsec nutzt.

Habt ihr Vorschläge?

Beste Grüße aus Bonn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

wenn es jmd. wissen möchte: Habe mir gerade die 3day trial bei purevpn geklickt. Läuft perfekt. Das ist mein Provider, zumal der Spass auch nur 4,6€ im Monat kostet :)

StrongVPN hätte ich jetzt mal noch anführen können. Die bieten Packages welche auch imho recht preiswert sind. Die Geschwindigkeit fand ich auch gut. CashBack bei Nichtgefallen. Support wenns mal nicht so laufen sollte wie es äh eben sollte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh