fruechtler
Neuling
Hallo liebes Forum,hab mich mal bei Euch angemeldet und sehe,das hier viele mit sehr viel wissen sind,und jedem gleich geholfen wird.
Zu meiner Person:bin 37jahre alt ,männlich und fasziniert von allem was mit pc zu tun hat.
Habe auch gleich mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Möchte mir ein Gigabyte Board GA990FXA UD5 kaufen.
Meine CPU ist ein Phenom II X6 1090T Black Edition.
Grafikkarte ist NOCH die xfx 5870 2gb.
Möchte gerne 2 Speicherriegel von G-Skill Ripjaws mit entweder 2x4GB oder 2x8GB mit 1866Mhz installieren.
Nur 2 Riegel da Gigabyte sagte es wäre besser zwecks der MHz ,da 4 Speicherriegel die schnelligkeit bremsen würde.
Nur ich finde keine Riegel die auf das Board passen.Leider wird mir seitens Gigabyte nicht geholfen ,die sagen nur das wäre Sache vom Speicherhersteller.
Der Speicherhersteller meldet sich gleich gar nicht.
Hoffe Ihr könnt mir freundlicherweise helfen. Bedanke mich sehr für Eure Hilfe.
Zu meiner Person:bin 37jahre alt ,männlich und fasziniert von allem was mit pc zu tun hat.
Habe auch gleich mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Möchte mir ein Gigabyte Board GA990FXA UD5 kaufen.
Meine CPU ist ein Phenom II X6 1090T Black Edition.
Grafikkarte ist NOCH die xfx 5870 2gb.
Möchte gerne 2 Speicherriegel von G-Skill Ripjaws mit entweder 2x4GB oder 2x8GB mit 1866Mhz installieren.
Nur 2 Riegel da Gigabyte sagte es wäre besser zwecks der MHz ,da 4 Speicherriegel die schnelligkeit bremsen würde.
Nur ich finde keine Riegel die auf das Board passen.Leider wird mir seitens Gigabyte nicht geholfen ,die sagen nur das wäre Sache vom Speicherhersteller.
Der Speicherhersteller meldet sich gleich gar nicht.
Hoffe Ihr könnt mir freundlicherweise helfen. Bedanke mich sehr für Eure Hilfe.