Aktuelles

Vor Ort Service

KaerMorhen

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
6.632
Moin, ist der Erwerb und eine Abholung oder RMA Abgabe in Glinde direkt möglich bzw. bei RMA das persönliche Problem mitteilen ggf. vorführen?
Werden die 12 Monate Austauschservice nach dem Tausch direkt zurückgesetzt, auch bei einem Retournierten Gerät?

Früher konnte ich mal meine neuen Netzteile bei Euch mit dem Fahrrad abholen, aber das ist schon lange lange her.

LG vom alten Bergedorfer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
572
Hallo,

aktuell ist dieses aufgrund von Hygienekonzepten leider nicht möglich.
Früher war das natürlich noch entspannter...

VG

Marco
 
Oben Unten