Stratotanker
Semiprofi
Hi
Nachdem in meinem K6-3 jahelang nur eine Voodoo2 gearbeitet hat, steht ihr nun eine zweite (eine Hercules
)zur Seite
, damit ich NFS Porsche und andere Glide fähige Games in 1024*768 Pixeln spielen kann. Mein Problem ist nur, dass die "Monstervoodoo" nicht geht. Solange das SLI-Kabel abgezogen ist, läuft das ganze. Ist das SLI-Kabel gesteckt, wird keine Voodoo Karte erkannt und in den Anzeigeoptionen gibt es eine feine Fehlermeldung.
Nächster Punkt. Ich will die beiden Voodoo´s in meinen Zweitrechner zu der Radeon7500 und dem 1700 JIUHB stecken. Aber sobald ich den Treiber draufzieh für Win98 freezt das System. Jemand eine Idee. Hilft vielleicht ein 3rd Party Treiber von hier ?
Nachdem in meinem K6-3 jahelang nur eine Voodoo2 gearbeitet hat, steht ihr nun eine zweite (eine Hercules

Nächster Punkt. Ich will die beiden Voodoo´s in meinen Zweitrechner zu der Radeon7500 und dem 1700 JIUHB stecken. Aber sobald ich den Treiber draufzieh für Win98 freezt das System. Jemand eine Idee. Hilft vielleicht ein 3rd Party Treiber von hier ?