• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Voodoo 5 !!!

die konnte antialasing auf 16x fahren und brach nicht mal unter die leistung der Gforce2 ohne antialasing ein.
nur ohne AA war die gforce 2 gts schneller.
nur bei den spielen damals wo die kkarte was gebracht hätte bringt AA nicht viel (qake 3)
und eine gforce 3 ti 500 war dann schn mit vollem aa schneller.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, daß der Rampage nicht mehr rausgekommen ist.
Ich denke 3DFX war zum Schluss wieder auf dem richtigen Weg gewesen und sie hätten sicherlich eine gute Karte gebracht.

Mr_Mo schrieb:
Naja 1000€ sind meiner meinung noch ok. Die Karte soll ja nicht für zocker sondern für sammler sein. Und ich hätte diese Traumkarte wirklich gerne. Sie ist nämlich sehr sehr selten und :hail:

Toll und was willst du dann damit machen?
Ist das selbe wie mit Sammelkarten oder Ü-Ei Figuren,zu nix zu gebrauchen :stupid:

ich könnte dir höchstens ne 5500 besorgen aber das ist net dasselbe !!!
Aber 1000 Euro wären mir auch zuviel!!
Stimmt das mit der Rampage ist schade das hätte 3dfx retten können!
Dann wäre jetzt eineiges anders im Graka Geschäft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh