Von Privat bei Amazon.com

Tarantism

Neuling
Findei die Politk von Amazon.com etwas %!"$@ Beispiel The Darkness darf ich bei Amazon.com für 56,99 $ das selbe Spiel, gibt es neu bei privaten Marktplatzangeboten für gerade mal 29 $ ! Bestellen kann man diese leider nicht, da hier Amazon hier den Riegel vorschiebt <grml> habe schon den ein oder anderen dort angeschrieben und gefragt ob sie außerhalb von Amazon nach Deutschland verschiffen, leider nur negative Antworten.

Was mir z.b. auch aufn Sack geht ist Shadow of the Colossus für die PS2 als NTSC Fassung für gerade mal 18 $ Hier soll ich für selbiges um die 50 - 60 € zahlen :kotz:

Jemand eine Idee wie man ggfs. von privat bei Amazon bestellen könnte? Habe leider keine Bekannten die mir mal eben was schicken könnten, zudem habe ich gehört das es gewisse Anbieter/Dienstleister gibt bei denen man sich anmelden kann und diese kaufen dann für einen ein und verschiffen nach Deutschland, dies natürlich gegen eine Obolus ! Mir geht das einfach aufn Sack das wir in Deutschland die höchsten Preise weltweit haben. Deshalb Suche ich Möglichkeiten, wenn auch auf Umwegen günstiger an Spiele zu kommen, denke das ist verständlich, sollte der Thread gegen gewisse Regeln verstoßen, bitte löschen oder closen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im telefontreff-forum hatte mal jemand danach gefragt.
Ich eine dass ein Anbieter "Yank it!" heisst, google einfach mal danach.
Ansonsten eben weiterhin anschreiben, oder es bei ebay.com versuchen :)

Mfg

schau doch mal bei videogameplus.ca da kostet es 60 canadische dollar die schiffen auch nach deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh