T
ThErmalTakE
Guest
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage, ich möchte gerne von der Uni aus auf mein C:/D:
zugreifen. Weiss einer genau wie das geht?
Ich möchte irgendwie gerne mit Eingabe der AussenIP und weiterleitung der IP zugriff auf das Laufwerk C im Netzwerk haben...
oder so...
Über Remote möchte ich nicht auf meinen Pc zugreifen... irgendwie VPN Tunnel oder so? (nicht über VNC!)
4 Computer sind per WLAN verbunden (Ad-Hoc bzw über einen Router) und ein weiterer Computer per LAN angeschlossen.
Der Router ist ein Netopia Cayman 3357W mit NAT:
Subnetzmaske Standard, Nachrichtendienst aktiv und interne ip ist 192.168.2.1 wie normal.
Wie kann ich irgendwie auf mein C zugreifen?
Alle Möglichkeiten sind i.O nur die mit der Remote nicht... (und gratis sollte es sein..., oder notfalls halt auch nicht)
Benötige es dringend, also Vielen Danke im Voraus!!
(sry habe Stress
)
Ich hätte eine Frage, ich möchte gerne von der Uni aus auf mein C:/D:
zugreifen. Weiss einer genau wie das geht?
Ich möchte irgendwie gerne mit Eingabe der AussenIP und weiterleitung der IP zugriff auf das Laufwerk C im Netzwerk haben...

Über Remote möchte ich nicht auf meinen Pc zugreifen... irgendwie VPN Tunnel oder so? (nicht über VNC!)
4 Computer sind per WLAN verbunden (Ad-Hoc bzw über einen Router) und ein weiterer Computer per LAN angeschlossen.
Der Router ist ein Netopia Cayman 3357W mit NAT:
Subnetzmaske Standard, Nachrichtendienst aktiv und interne ip ist 192.168.2.1 wie normal.
Wie kann ich irgendwie auf mein C zugreifen?
Alle Möglichkeiten sind i.O nur die mit der Remote nicht... (und gratis sollte es sein..., oder notfalls halt auch nicht)
Benötige es dringend, also Vielen Danke im Voraus!!
(sry habe Stress