[Kaufberatung] von 4 auf 8gb

marv1

Enthusiast
hallo!

ich möchte gerne meinen pc auf 8gb ram aufrüsten und derzeit habe ich diese riegel verbaut!
Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU

sollte ich die gleichen nochmals dazu stecken oder ein 8gb packet kaufen zb.
Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU wo ist da der unterschied?

welches 8 gb packet kann ich noch auf mein
MSI 870A-G54, 870 (dual PC3-10667U DDR3) mainboard verbauen?

danke lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst jeden ddr3 ram auf dein bioard verbauen. wie kommst du darauf, dass du das nicht kannst?
steck einfach 4gb riegel dazu und gut ist.

Steck einfach den zweiten 4GB Riegel in den Slot.
Die Riegel sollten natürlich immer den gleichen takt, timings und hersteller verbaut werden, was ja bei dir der Fall ist.

ok danke!!

soll ich jetzt den 4gb oder den 8 gb riegel nehmen? was ist bei den ram` oben der unterschied?

danke lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh