• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vnc viewer

international

Enthusiast
hallo,
ich habe probleme beim konfigurieren von vnc viewer. ich will das ganz auch über internet laufen lassen, dafür habe ich mich bei www.dyndns.com angemeldet weil dieses von meinem router unterstützt wird. nun bekomm ich des aber irgendwie nich gebacken, habe keine install anleitung bei google oder so gefunden. mich würde es freuen wenn ihr mir ne kleine anleituing geben könntet:hail: , diese konfig ist nämlich sehr wichtig.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Port Weiterleitung für den VNC Port in deinem Router einrichten.
Ansonsten haste ja schon alles gemacht.

Die aktuelle Externe IP Adresse muss mit dem DynDNS Account up to date sein. Entweder kann das dein Router (manche Router machen Probleme beim DynDNS Update) oder per Software. Ports (5900 VNC, 5800WebVNC) weiterleiten auf deine interne IP.

Danach den VNC mit konfiguriertem Passwort starten und von extern mit dem VNC Viewer verbinden.

danke für die antworten, hab es nach 4 stunden ausprobieren nun hinbekommen:fresse: . danke nochmal vielmals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh