VMod bei ner x800xt pe

steni1975

Enthusiast
Hallo wollte mal fragen ob ich bei ner Saphhire x800xt pe (blaues pcb) auch einen VMod machen kann, falls ja was für Mehrleistung kann ich rausholen?

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Layout her müßten rot und blau identisch sein...
Guck dir doch mal die VCore-Mod-Anleitung an. Wenn die Wiederstände genauso heißen und auch sonst alles gleich aussieht, dann hätte ich´s an deiner Stelle schon längst gemacht...

kannst Du mr mal einen Link zusenden wo ich sehe wie der Mod gemacht wird? Auf wass muss ich achten bei dem Belistiftmod und wie geht dass dann mir der Spannungserhöhung?

Ich hoffe, du weißt, was du tust, sonst hättest du nicht gefragt, wie das mit der Spannungserhöhung geht... :hmm:

ja klar weis ich was ich mache nur eine genaue Anleitung wäre nicht schlecht. Irgendwo habe ich gelesen umso dicker der Bleistiftstrich umsomehr Spannung leider weis ich nimmer wo das war

Hmmm das ist aber ein VMod für eine x800 Pro ich aber habe eine echte x800xt pe geht der mod bei mir dann auch einen Speicher VMod möchte iach auch noch durchführen kannste mir da auch noch nen Link senden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh