vLite WAIK driver

pziig

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir grad vlite installiert und nun kommt am start ein popup fenster dass ich einen WAIK treiber installieren soll,
da ist ein link dabei der mich auf diese seite führt?

was soll ich denn mit dem installation kit? da is kein treiber drinn habs schon herunter geladen :wall:

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wer kann mir die erforderlichen dateien schicken?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Problem...

Hat wer ´nen Tipp?

wenn du das WAIK installierst installiert sich der treiber von selbst
du musst, weils illegal is den 300kb grossen treiber so zum download anzubieten, die 1,4gb saugen und installieren. M$ sei dank

Such mal nach einer älteren Version von vlite z.B. vLite 1.1.1 den Inhalt des Ordners vergleichst du mit dem von Vlite 1.2. Das müssten zwei Dateien und ein Ordner sein die bei 1.2 fehlen und die du nur rüber kopieren musst. Da brauchst du dann keine 1.xx gig runterladen :)

ältere vlite version laden,
installiren,
NICHT deinstallieren,
neue vlite version drüber bügeln,
glücklich sein..^^

daran ist NICHTS illegal.

doch, die alte version beinhaltet dlls die MS gehoeren ;)

doch, die alte version beinhaltet dlls die MS gehoeren ;)

und wo bitte verbietet microsoft den download von den alten versionen ;)?

die entsprechenden dlls dürfen lediglich nicht mehr in neuen versionen integriert seien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh