VLC Player Problem bei DVD Wiedergabe

Waldes

Enthusiast
Abend alle zusammen

als ich heute Abend mal wieder einen DVD auf meinem HTPC angesehen habe viel mir auf das ich bei schnellen Bildwechsel immer so nen Strich in der Mitte habe. Sprich das unter Bild ist vom oberen Bild leicht versetzt(nach links/recht). Kanns leider nicht so gut beschreiben. Sieht immer so aus als ob der obere/untere Teil verschoben wäre. So als ob der TFT in zwei Teile geteilt ist :(
Ich weiß einfach nicht an wa es liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal andere DVDs durchprobiert? Genutzte DVD auf Fehler überprüft? Also Kratzer etc

dvd ist neu :) das ist mir schon bei paar anderen DVDs auch schon aufgefallen. Aber bei dem Film war es schon extrem.. War auch ein Actionfilm......... das sieht so aus als ob der Comuter bei den schnellen Bildwechseln nicht hinterherkommt........ dabei ist die CPU nicht mal ausgelaste sonder tuckert vor sich dahin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh