• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VIVO pro@xt

Mongolei

Semiprofi
hi leute

Ich wollte mir zuerst eine X800 xt zulegen aber da die nicht verfügbar ist überlege ich mir eine pro zu holen. Was bedeutet vivo, heisst das das die karten sich leichter moddne auf xt lassen ode?? Was haltet ihr von der his x800 pro mit silencer drauf? Und woher bekomme ich das modding bios auf xt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne Pro zu hohlen und dann auf XT zu "modden" macht in meinen Augen keinen Sinn.
Entweder gleich ne X800XT und dann ne Silencer dazu oder 6800GT holne und notfalls auf Ultra Niveau übertakten.
Das bringt mehr.

Vivo beduet Video In-/Out

Dark Lord schrieb:
Also ne Pro zu hohlen und dann auf XT zu "modden" macht in meinen Augen keinen Sinn.
Entweder gleich ne X800XT und dann ne Silencer dazu oder 6800GT holne und notfalls auf Ultra Niveau übertakten.

:stupid: ? :confused: beweis mir das bitte

@ ersteller

vivos haben auch 1,6 ns ram drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:

Wieso sollte das keinen Sinn machen wenn es schon geht?

Sind ja nicht nur die paar MHz die dan auf XT Niveau laufen. Da gehört die ganze Performance dazu sprich pipielines usw.

Gruss

und ca. so ach was weiß ich 100 - 150 €uronen gespart ;)

stimmt....besser ist definitiv ,preisleistuing ne x800proVivo@XT...aber nur wenn du auch den XT-PE Takt bekommst....Das ist nicht 100& gesagt..

Habe auch x800proVivo@XT-PE ! ohne VMod ging der XT takt nähmlich net!

bei der club 3d sollts eigentlich fast immer gehen wie ich gehört habe. vivo heißt eigentlich "video in video out" und auf diesen karten ist halt im gegen satz zu den non vivo karten der bessere ram verbaut.

dark lord: und ob ich jetzt eine x800pro auf xt niveau übertakte oder eine 6800gt auf ultra, wo ist da der unterschied? warum würdest du eine karte übertakten aber die andere nicht??? :hmm:

Ich würd immer die zu übertaktende karte nehmen und nicht das sptzenmodell, is rausgeworfenes geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh