VIVO bei nvidia

Max0505

Enthusiast
ich hab ja gehört, dass viele ATIkarten nen VIVO haben. ich hab mich mit dem problem noch nicht bei nvidia beschäftigt.
aber ich hab ja jetzt ne Leadteck PCIe 6800GT für 270€ bekommen. hat die nen VIVO. ich glaub nämlich nicht.
kann man nen VIVO auch irgendwie anders haben, evtl mit ner TVkarte oder sowas. wenn mein kumpel immer mit seiner PSX2 kommt, dass wir die an meinen PC anschließen, weil wir für 4personen in diesem haushalt "nur" 2TVs haben unds da immer etwas eng wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gehe mal davon aus, dass es dir primär um den video-in teil der karte geht, denn s-video out sollte deine karte ja haben.
die meisten tv-karten und mpeg-decoder karten haben einen video-in und wären somit eine hilfe für dich. ob es andere karten mit video in gibt weiß ich leider nicht.

so long TheEdge

ja, den s-video stecker hatt ich schon an meiner GF2MX400.
was würdet ihr für TVkarten empfehlen.
mein vater kauft heut n neues LNB (heißt das so???), damit ich den TVanschluss hinter meinem PC (hier sollte eogendlich n TV hin) nutzen kann.
das ding sollte nicht tuerer sein als 90€. gibts eigendlich schon was für PCIe??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh