Vista64bit + ImageSoftware - Welche ???

gaudimax

Neuling
Hallo ,

ich nutze Vista64bit ( HomePremium ), das bei mir auf einem Raid O läuft. Leider kann mein bisher genutztes Acronis TrueImage 11 keine Image wieder herstellen, wenn ich dieses von der Notfall-CD möchte. Kennt hier jemand das Problem bzw. kenn jemand andere software, mit der ich unter der Kombination Vista64 und Raid 0 Images erstellen und wiederherstellen kann ?

Gruß an alle VistaUser

gaudimax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte dann aber am Raid liegen, denn bei mir klappt das mit TI(10) ohne Probleme.

Evtl. solltest du das Problem bzw. woran es scheitert, genau erläutern. ;) Ein einfaches "klappt nicht" hilft uns nicht dabei auf mögliche Lösungen zu kommen.

Danke schon mal für die erste antwort :)

klappt nicht heißt, das ich mit dem Notfallmedium booten kann, mir jedoch nicht mein Raid zur auswahl angezeigt wird. :mad: Und damit nützen mir die angelegten images im notfall leider nichts :eek:

Ich könnte es mir ja enfach machen und auf das raid verzichten, aber das wäre nur die letzte möglichkiet. Irgenswie muß das ganze doch funzen, oder ?

hoffe weiter auf eure Hilfe !

gruß

gaudimax

da erkennt das notfallmedium das raid nicht, weil die treiber dafür nicht eingebunden sind.

muss da bei meiner 9er version immer die abgesicherte version verwenden, die gibts ja bei den neuen teilw. garnicht mehr oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh