• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista64 :"System Volume Information" wie Zugriff darauf haben?

OuncleTom

Semiprofi
Hallo ich habe im HD Thread ein thread eröffnet in dem ich schrieb das egal wie oft ich meine Partion D: neu lösche /partitioniere und formatiere auf der HD immer 106 MB belegt sind.
Egal wie oft ich formatiere . papierkorb und Systemwiederherstellung ist deaktiviert.

Leider kann ich nicht genau sehen wie groß der "System Volume Information" ist da ich kein Zugriff drauf.
Wie bekomme ich zugriff auf die "System Volume Information" ?

Da ja umso mehr auf die Hd drauf kommt ja auch die "System Volume Information" größer wird. würde ich gerne wissen wie ich das immer größer werden der "System Volume Information" verhindern kann bzw diese immer wieder lösche ?

nutze vista 64 ultimate
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub da kann man nicht wirklich was machen. Aber mal ehrlich, wen jucken nen paar hundert MB? Alleine das OS belegt ja nen 2stelligen GB-Betrag :lol:

Wenn du neigucken willst: -> Berechtigungen setzen. Gugel hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei xp stehen in "System Volume Information" die Wiederherstellungspunkte, wird bei Vista genau so sein. Je mehr umso größer.
Systemwiederherstellung ausschalten (nicht so gut) oder immer mal alle bis auf den Letzten löschen.

Ups die Systemwiederherstellung haste ja aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh