Rappeldizupf
Banned
Hab vorhin bei ner kleinen Montage gesehen, dass ich nur 2 slots dafür hab -> 2x 1024 MB
dann sollten es in jedem fall 2x1gb sein
und wie gesagt. bei interesse melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab vorhin bei ner kleinen Montage gesehen, dass ich nur 2 slots dafür hab -> 2x 1024 MB
کt٨tﺍﺥ;7950193 schrieb:Wenn du ne X-Fi hast bleib bei XP. Die Karte wurde an dieses OS optimiert. Und wenn du ne X-Fi und mehr als 3Gb Ram hast ---> WinXp x64!
Außer DX10 gibts keinen Grund zum wechseln!
Genau Creative Soundblaster Audigy X-Fi ;D
Leute bleibt bitte beim Thema und geht auf die Fragen von Weningser ein.
@ Weningser: Bitte konkrete Vista bezogene Fragen stellen - sonst gibt es nur rumgespamme.
mein Titel wäre wohl besser gewesen wenn er: Hardware geeignet für Vista hieß..
کt٨tﺍﺥ;7950622 schrieb:@Weningser
Aus Vista wurde grob gesagt der direkte Zugriff auf die Hardware untersagt. Das OS muss über Umwege zur Hardware ran, was performance kostet. So sind unter Vista nicht alle Funktionen der X-Fi nutzbar!
Aber aus solch Onboard Mist holt vista noch einges raus.
Im FAQ steht was von 30 Tage Testphase - bekommt man legal kostenlos eine Vista Installation ohne Lizenz?
Oder benötige ich dafür trotzdem einen Datenträger, dann wäre das ganze imo recht sinnlos.
Danke, gleichfalls.
kostenlos
Also ist es nicht zwangsläufig notwendig x-fi zu haben? Oder würdest du jetz sagen "mit der soundkarte komm lasses..
bei gelegntlichem Geldzuwachs werd ich dann mal nach nem board + cpu suchen..