Vista x64, kein AutoRun bei Medien

WarSlash

Neuling
Seit geraumer Zeit funktioniert der AutoRun von Medien nicht mehr. Der Dialog bzw. das automatische Öffnen des Ordners eines eingelegten Mediums, wie Speicherkarte, funktioniert bei mir nicht mehr.

Ich habe bereits Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe angepasst, leider ohne Erfolg.

Ich habe die letzten Windows Updates für x64 installiert. Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wohl über ein Tool oder Regeintrag das Ganze abgeschaltet.XP-Antispy oder TweakUi etc können sowas auch gut.Überleg mal was du da angestellt hast.

Nix der gleichen installiert oder benutzt!

Guck mal unter Systemsteuerung Verwaltung Dienste ob die Shellhardwareerkennung läuft. Dieser Dienst ist nähmlich die Autostart und sollte in deinem Fall auf Automatisch stehen.

Allerdings rate ich jedem Windowsuser grundsätzlich zur erbarmungslosen Vernichtung der Autostart, dass is doch von allen Dingen wirklich das dummste was Microsoft je erfunden hat. Und unter uns, das will schon was heißen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh