Screemon
Semiprofi
Okay... ich konnte folgende Fragen nirgendwo auslesen, vielleicht habe ich nach falschen Begriffen gesucht. Ich möchte aber auch nicht hunderte Thread komplett durchlesen, da ich sonst Tage bräuchte...
Also...
Was ist der Unterschied zwischen:
- Vollversion
- Systembuilder
- Upgrade
Ich habe WinXP Professional 32 Bit.
1. Sind in der Vollversion mehr Inhalte als im Systembuilder oder Upgrade?
2. Muss ich nun Systembuilder oder Upgrade oder Vollversion kaufen, wenn ich Vista will?
3. Kann man ein Upgrade oder Systembuilder einfach auf einen komplett neuen PC ohne Betriebssystem installieren oder muss man davor vielleicht XP installieren?
4. Kann ich von meinem 32 Bit-System einfach auf 64 Bit Vista wechseln und in einem Jahr mein Vista das ich vielleicht jetzt kaufe auf meinen nächsten neuen PC installieren, da ich meinen jetzigen PC dann garnicht mehr brauchen werde?
Welches Vista kann ich mir kaufen, wenn ich Spiele spielen will und arbeiten?
Ich habe derzeit Windows XP Professional 32 Bit, also kann ich die Home Versionen von Vista schonmal vergessen habe ich gelesen. Ein 32 Bit-System kann ich wegschmeißen und brauche somit 64 Bit. Da ich aber Spiele spiele und Videos mache, kann ich die Business-Version auch wegschmeißen...
So zwingt mich Microsoft richtig die Ultimate-Version zu kaufen, wenn ich Vista nutzen will
Richtig gut durchdacht diese "Abzocker"... 
Oder sehe ich da was falsch?
Also...
Was ist der Unterschied zwischen:
- Vollversion
- Systembuilder
- Upgrade

Ich habe WinXP Professional 32 Bit.
1. Sind in der Vollversion mehr Inhalte als im Systembuilder oder Upgrade?
2. Muss ich nun Systembuilder oder Upgrade oder Vollversion kaufen, wenn ich Vista will?
3. Kann man ein Upgrade oder Systembuilder einfach auf einen komplett neuen PC ohne Betriebssystem installieren oder muss man davor vielleicht XP installieren?
4. Kann ich von meinem 32 Bit-System einfach auf 64 Bit Vista wechseln und in einem Jahr mein Vista das ich vielleicht jetzt kaufe auf meinen nächsten neuen PC installieren, da ich meinen jetzigen PC dann garnicht mehr brauchen werde?
Welches Vista kann ich mir kaufen, wenn ich Spiele spielen will und arbeiten?
Ich habe derzeit Windows XP Professional 32 Bit, also kann ich die Home Versionen von Vista schonmal vergessen habe ich gelesen. Ein 32 Bit-System kann ich wegschmeißen und brauche somit 64 Bit. Da ich aber Spiele spiele und Videos mache, kann ich die Business-Version auch wegschmeißen...
So zwingt mich Microsoft richtig die Ultimate-Version zu kaufen, wenn ich Vista nutzen will

Oder sehe ich da was falsch?