Vista Upgrade/Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BulletSnake

Enthusiast
Hallo!Ich wollte fragen was der unterschied zwischen dem Uprade und der Vollversion von Vista ist?Ich habe eine lizenzierte Version von Windows XP,müsste die XP Version immer zuerst Installiert werden und dann das Upgrate von Vista oder kann man Vista gleich Installieren(Vollversion,lauffähig ohne XP)?Danke für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DSP Version ist das die OEM oder die System Builder Version?Die Vollversion von VISTA ULTIMATE kostet ja ab 300 Euro aufwährst.Danke aber für deine Antwort,hast du mir schon mit weiter geholfen.

Die Systembuilder oder OEM oder DSP Version ist eine Vollversion ohne Handbuch und telefonischen Support. Ich denke darauf kann man verzichten für soviel Geld, siehe Geizhals :fresse:

Richtig und das steht eigentlich schon alles in unserer FAQ, die dir ja Cyberclone schon gezeigt hat. Desweiteren hatten wir das Thema schon 100x mal und wäre über die SuFu zu finden gewesen. Deswegen mach hier Dicht.

-> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh