Vista Upgrade - eher auf Business oder Premium Home?

D

djhamdi

Guest
Also ich habe vor eine XP Version zu kaufen und die Frage ist jetzt lieber einen Gutschein für Vista Business oder für Vista Premium Home?

Business soll glaube ich eher was für Firmenkunden sein, aber dennoch weiß ich nicht recht was mir als Privatnutzer mehr bringen würde.

Weiß vielleicht jemand von euch welche Version sinnvoller wäre?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da noch nicht geklärt was nun was beinhaltet, würde ich ersteinmal warten. Aber alleine vom Namen her würde ich eher Premium Home nehmen.

In einer C't war neulich ne wirklich gute Übersicht dazu was wo drin ist. Ich würd für den normalen Privateinsatz auch ganz klar zu Home Premium tendieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh