Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ??? 50 Euro Gebühr ...???
Angeblich ist das SP1 doch von MS schon freigegeben, nun liegts an den Distributoren, es freizugeben...zum downloaden... wieso 50 Euro .
verstehe ich nicht.. ist das neu ??
Angeblich ist das SP1 doch von MS schon freigegeben, nun liegts an den Distributoren, es freizugeben...zum downloaden... wieso 50 Euro .
Irgendwann im März, wenn sie nicht noch mehr Fehler finden.Aber jetzt mal ernsthaft... wann kommt das denn nun ???
Wenn jemand 1.140 Beiträge hat, kann man sich sowas schon mal erlauben.
Irgendwann im März, wenn sie nicht noch mehr Fehler finden.
Aber es wird keine großen Verbesserungen bringen.
Ist wie mit XP, das wurde auch erst mit SP2 wirklich benutzbar und halbwegs "sicher".![]()
Im Vergleich zum ungepachten System mag man zwar Verbesserungen spüren, aber im Vergleich zu einem System, das up to date ist, bringt es nur geringfügige Verbesserungen. Immerhin hat man es geschafft das XP Niveau wieder zu erreichen.Bringen tuts vor allem beim Kopieren von Dateien was, sowohl lokal als auch übers Netzwerk.
Das nutzt dem Privatanwender überhaupt nichts.Microsoft vereinheitlicht mit dem Service Pack den Windows-Kern von Vista und Windows Server 2008, der nicht zufällig gleichzeitig mit dem Service Pack erschienen ist. Das ermöglicht eine gemeinsame Patch-Verteilung und vereinfacht die interne Entwicklung bei denen.
Was für'n Quark. Einfach so mal hingelabert, irgendwer wird's schon für plausibel halten...
Kommen wird's per Windows Update am 18. März.
Da trifft dein erster Satz genauso auf dich zu!
Mitte März kommt es für den manuellen Download, ab April soll es dann auch automatisch verteilt werden (Windows Update)...
Grüße,
Nick
Der Quark bezog sich nicht auf's Datum, sondern auf die Aussage, dass Vista "erst mit SP2 wirklich benutzbar und halbwegs sicher" würde, weil das bei XP ja genau so war.
Ich finde es einfach schade, daß MS mit Vista so viele Chancen verpasst hat.
Sie haben versucht es allen recht zu machen und die User hatten trotzdem mit vielen Inkompatibilitäten zu kämpfen, obwohl man die alten Zöpfe nicht abgeschnitten hat.
Viele Neuerungen wurden aus Longhorn gestrichen, kein neues Dateisystem, die UAC wurde einfach nur schlecht umgesetzt und auch mit dem SP1 nicht ausreichend nachgebessert.
Viele Anfängerfehler wie die langsamen Kopiergeschwindigkeiten hätten einfach nicht passieren dürfen.
Vielleicht wird es ja noch was, aber mit dem SP1 haben sie wieder ein Chance verpasst.
SP1 erfüllt nicht die Erwartungen, die überall (zu Unrecht) im Vorfeld geschürt wurden.
Da trifft dein erster Satz genauso auf dich zu!
Mitte März kommt es für den manuellen Download, ab April soll es dann auch automatisch verteilt werden (Windows Update)...
Grüße,
Nick
Das war ein Fehler, der nur bei den 64bit Versionen kurzfristig aufgetreten ist.hat man bei vista business x64 dahingehend vorteile im gegenzug zu den gebräuchlichen? weil ich hatte das update vor 2 wochen ungefähr bekommen...
Ich finde es einfach schade, daß MS mit Vista so viele Chancen verpasst hat.
Sie haben versucht es allen recht zu machen und die User hatten trotzdem mit vielen Inkompatibilitäten zu kämpfen, obwohl man die alten Zöpfe nicht abgeschnitten hat.
Viele Neuerungen wurden aus Longhorn gestrichen, kein neues Dateisystem, die UAC wurde einfach nur schlecht umgesetzt und auch mit dem SP1 nicht ausreichend nachgebessert.
Viele Anfängerfehler wie die langsamen Kopiergeschwindigkeiten hätten einfach nicht passieren dürfen.
Vielleicht wird es ja noch was, aber mit dem SP1 haben sie wieder ein Chance verpasst.
SP1 erfüllt nicht die Erwartungen, die überall (zu Unrecht) im Vorfeld geschürt wurden.
also, wenn ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich XP bestellen.. Vista ist langsam zu Anfang sicher hübsch, aber nach einiger zeit offenbaren sich einem die ganze Behäbigkeit und Verspieltheit.. ist halst nur ein "Mac-OS" abklatsch. mehr nicht... dann doch lieber das Original.
XP ist knackig und schnell, einfach besser !!!
ist halst nur ein "Mac-OS" abklatsch. mehr nicht... dann doch lieber das Original.
Klar,XP ist gefühlt etwas zackiger.
Ka - ich bin kein professioneller Anwender.Nur ab und an ein Spiel,da läuft nicht viel nebeinander.Och, dann starte mal drei Visual Studio, zwei, drei Browser, bisschen Word und Excel und ne VMWare virtuelle Maschine nebeneinnander, unter Vista. Dann kehrt sich das mit der Zackigkeit aber um - und zwar deutlich...