Sorry, ein Fehler von mir, wollte 16GB schreiben. Die Home Version kann nur bis 8GB.
ok 16gb machen sinn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, ein Fehler von mir, wollte 16GB schreiben. Die Home Version kann nur bis 8GB.
der launch is am freitag... (19.01.2007)
Das hat mich schon etwas verunsichert. Bis 16GB für den consumer-Bereich nicht mehr zeitgemäß sind, werden wir uns sicherlich schon über den Nachfolger von VISTA unterhalten. Ob man als Hobbyist die Unterstützung von mehreren Prozessoren benötigt, halte ich ebenso für fraglich.
Multicore tauglich sind soweit alle Versionen. Aber auf die 4x4 Plattform mit Dual Sockel kann man kein Vista Home installieren, das geht dann erst ab der Premium Version.
Wenn der K8L der Hammer werden sollte, dann werden wir ganz schnell hier im Forum August-September die ersten User mit der 4x4 Plattform sehen.
Irgendwie sinnlos. Du beziehst dich mit deiner Angabe des Verkaufsdatum genau auf die Angabe des Shops, aufgrund dessen Markus seine Frage nach dem richtigen Datum gestellt hat.![]()
Im übrigen findet am 29. in New York die Launch-Party von MS statt. Insofern würde ich Angaben von Shops eher etwas skeptischer sehen.
ok,
aber wenn die 64 bit version auch 32 kann, dann kauft sich doch kein Mensch die 32 bit version die nur 32 kann oder ?
Wie meinst du das?
Zumindest ist sicher, dass nicht alle Programme die unter einem 32bit WXP gelaufen sind auch unter einem 64bit Vista laufen.
Zumindest ist sicher, dass nicht alle Programme die unter einem 32bit WXP gelaufen sind auch unter einem 64bit Vista laufen.
aber auf vista 32 bit oder was? so ein quatsch...
Multicore tauglich sind soweit alle Versionen. Aber auf die 4x4 Plattform mit Dual Sockel kann man kein Vista Home installieren, das geht dann erst ab der Premium Version.
Wenn der K8L der Hammer werden sollte, dann werden wir ganz schnell hier im Forum August-September die ersten User mit der 4x4 Plattform sehen.
![]()
Die Premium ist eine Home-Edition!
Wenn man dem hier glaubt: http://www.winsupersite.com/reviews/winvista_02.asp
, dann kann man die premium - also eine Home-Edition - wohl doch auf einem 4x4 System installieren (was ich bis eben auch nicht vermutet hätte) ... oder wolltest du nichts anderes sagen?
Ich war schreibfaul
Vista Home Basic nur auf Mono Sockel. Ab Vista Home Premium Dual Sockel.
Zu letzterem gehen die Meinungen anscheinend etwas auseinander. Will heißen: Ich finde in jeweils gleicher Anzahl mehr oder minder seriöse Quellen, die für bzw. gegen die Unterstützung von mehr als einer CPU in der Home-Premium sprechen. Gibt es da was offizielles zu?
also mein vista ultimate von alternate is gerade angekommen =D
von wegen launch am 29. oder so ^^
ja, das is scheiße.. hab mir deshalb auch das non-update-vista gekauft. die installation geht sau flott, nix im vergleich zu xpund zudem ises noch total einfach (mit maus etc.) und sieht schön aus, das setup
![]()