Vista Ulitmate für 173 EUR ?

Hmm sowas aber auch. Ich hab eigentlich geplant, dass Montag oder Dienstag die Post Vista bringt. Nun ist es aber heute Mittag schon gekommen =/ Naja, werd mir das OS erstmal aufn Tisch stellen und hoffen, dass ich damit kein Ärger habe.

Is das 64Bit SB Pack.

Du hast Glück!

Ich hab eigentlich geplant, dass heute die Post Vista bringt. Nun ist es aber heute Mittag nicht gekommen. :kotz:

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde noch bis zum ersten warten dann geht es auf mein Hauptrechner auch los mit Vista Ultimate 32Bit.

Hab grad von hardwareversand.de ne SMS erhalten das mein Vist Home Premium 64Bit und Kaspersky Internet Security 6.0 unterwegs sind!
Also gehts Montag los!

Habe auch vor Vista bei hardwareversand zu bestellen sind die recht zügig?

Mein Laden wo ich so gut wie alles bestelle,wenn es vorrätig ist gehts Ratz Fatz!
Man wird auch immer informiert,wenn das Paket rausgeht!

Das hört sich gut an na dann weiß ich ja wo ich bestelle weil die ja auch recht nen guten Preis machen.

PCGH schreibt. Neben den normalen Versionen gibt es die System Builder Versionen. ZB kostet eine Vista Ultimate Version 500€. Dafür gibt es dann 2 DVDs. Vista Ultimate mit 32bit und 64bit. Man soll sogar beide parallel installieren dürfen. Voller Support, bedeutet ich bekomme Infos und Hilfe über Telefon und Web.
Die Vista Ultimate System Builder bekommt man für 170€. Ich bekomme nur eine DVD und muss mich somit entscheiden ob ich dann ein 32bit oder 64bit Betriebssystem haben möchte. Bekomme telefonisch und übers Web keine Hilfe und Infos.
Updates bekommt man natürlich auch mit der System Builder Version.

Welche Version kauft ihr denn nun ? 64 oder 32bit ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh