VISTA Testversion WO downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo, ich habe jetzt schon wirklich lange gegoogelt aber ich finde irgendwie nix, wo ich die TESTVERSION des VÖ Vistas zum download finde.
Hat jemand einen LINK für die TESTVERSIONEN?
Dankey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^, ich könnte dir jetzt einige umwege beschreiben, jedoch wäre das illegal und nicht erstrebenswert für windows. aber eine gibt es eben nicht.

Besorg dir die Vollversion von nem Kumpel und geb einfach keinen Cd key ein ;)

außerdem gab es beta´s, rc´s und ne rtm, von daher siehts schlecht aus

Von der Final kommt ne Testversion?!? Was soll das denn?

Hab auch schon gelesen das es einen Crack gibt, der den Testzeitraum ins Unendliche verlängert. Stimmt das? Bei XP gab es damals ja ein Version für Admins, die man nicht bei MS registrieren musste. Das gibts bei Vista ja nicht oder? Also hätte man es quasi originale Kaufen müssen, da man sonst nur einen Zeitraum von 30 Tagen hat bis es abläuft und es außerdem online überwacht wird.
Aber eine Testversion kann ja online nicht überwacht werden, da es nicht illegal ist! Also haben die Cracker jetzt schon gewonnen und einem illegalen Vista steht nichts mehr im Wege?

Ich hoffe MS findet was dagegen und man kann zB auf einer Testversion kein SP usw installiern.

Testversion ist jede Version, wenn man keinen Serial eingibt...
offiziel soll dieses aber erst nach Release von Vista verfügbar gemacht werden

Arg stimmt ja... doing ;)

Ist an der Geschichte mit dem Crack was dran?

Was ich aber nicht versteh: Von Vista gibt es doch nur eine einzige DVD oder? Sprich Ultimate kommt auf der selben DVD wie zB. Home Premium. Es wird also nur anhand der Serial entschieden welche Version man hat. Was hat man in der Testperiode wenn noch keine Serial eingegeben wurde?

Von der Final kommt ne Testversion?!? Was soll das denn?

Hab auch schon gelesen das es einen Crack gibt, der den Testzeitraum ins Unendliche verlängert. Stimmt das?

Ja, das stimmt. ;) Jetzt bitte keine Anfragen wo man das bekommt,

Ich hoffe MS findet was dagegen und man kann zB auf einer Testversion kein SP usw installiern.

Ich denke den Usern von solchen Vista-Versionen ist ein Update egal oder man besorgt sich auf anderem Wege die Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, keine Sorge. Ich bin Mitglied bei MSDNAA, ich hab sowas nicht nötig. Im Gegenteil, mich ärgert es.

Naja, ob es einem stört oder nicht kommt eben drauf an. Also ich möchte bei XP die zwei SPs nicht mehr missen!
Dann frag ich mich nur, warum bei Vista dieser eine Dienst im Hintergrund läuft, der regelmäßig prüft ob mein ein originales Windows hat, wenn der Testzeitraum unendlich ist...

Arg stimmt ja... doing ;)

Ist an der Geschichte mit dem Crack was dran?

Was ich aber nicht versteh: Von Vista gibt es doch nur eine einzige DVD oder? Sprich Ultimate kommt auf der selben DVD wie zB. Home Premium. Es wird also nur anhand der Serial entschieden welche Version man hat. Was hat man in der Testperiode wenn noch keine Serial eingegeben wurde?

wenn das so wäre, hätte man auch nur eine iso gehabt zum downloaden und nicht 2, denn es gab eine 2,irgendwas große iso für die 32-bit und eine 3,irgendwas für die 64-bit, also denke ich, es wird verschiedene dvd´s geben

Man wird während der Installation gefragt welche Version man installieren möchte. Einfach anklicken und gut ist. Das geht auch in der Testperiode. Ist nur eine ISO bzw. zwei: 64 oder 32 Bit

Eine Serial kann man hinterher jederzeit eingeben.

also ich habe den crack auch schon gesichtet bei torrent. aber habe mir die original version gekauft, da ich von cracken nicht viel halte....

Ja das mit 32 und 64 Bit hab ich jetzt nicht bedacht, ich meinte nur unter den Versionen gibt es nur eine DVD, also ein 32 und eine 64Bit.

Was muss man während der Installation anklicken? Ob man Ultimate usw installieren will oder was genau meinst du?

Sprich, ich klick auf Ultimate, kann dann 30 Tage lang Ultimate benutzen, aber es nicht aktivieren, weil ich nur den Key für Business habe?!?

so sieht aus, aber mich interessiert ob man Windows "runter stufe " kann, oder muss es neu installiert werden

Was muss man während der Installation anklicken? Ob man Ultimate usw installieren will oder was genau meinst du?

Sprich, ich klick auf Ultimate, kann dann 30 Tage lang Ultimate benutzen, aber es nicht aktivieren, weil ich nur den Key für Business habe?!?

Genau so sieht es aus. Testen und sich dann entscheiden.

Alles klar.
Die Frage von Adrianxx85 würde mich auch interessieren.

Kann ich bei der Installation Ultimate anklicken, es ein paar Tage testen und dann meine Business-Version registrieren oder kommt deine eine Fehlermeldung weil ich die falsche Version installiert habe?

Da ich Mitglied bei MSDNAA bin, könnte es ja möglich sein, dass ich später die Möglichkeit habe die Ultimate-Version zu beziehen. Angenommen, ich registrier jetzt die Business, muss ich später für Ultimate komplett neu installieren oder werden die zusätzlichen Anwendungen nachträglich "freigeschaltet" bzw installiert?

Gute Frage. Müste man testen, ob man die Version nachträglich ändern kann. Glaube aber fast, das das nicht funktioniert. Lasse mich aber gerne belehren ;)

Ich habe doch gelesen, dass "unentschlossene" die möglichkeit von ms erhalten sollen, die versch VisatVers. zu testen!
Also muss man da doch irgendwie drankommen an die testversionen oder?

Ja das versteh ich auch nicht, warum man es legal zB nur bei MSDNAA runterladen kann.
Da man eh einen CD-Key zum Freischalten braucht, könnte man es doch quasi wie "Freeware" zum Download anbieten. Kommt ja unterm Strich das selbe raus. Testen kann man es so oder so 30 Tage kostenlos - oder länger :>

Von Ultimate downgraden auf Business geht nicht! Beim Eingeben des Keys kommt die Meldung, dass der Key nicht für diese Vista-Version gedacht ist und man das Vista-Setup nochmal ausführen soll, wenn man die andere Version haben will.

Man Leute kauft euch ein Orginal und fertig .

Von etwas anderem war doch auch nie die Rede. Wie schon gesagt, ich bin Mitglied bei MSDNAA und es wäre wohl absolut sinnlos ne illegale Version zu haben, wenn ich es für lau auch original bekomme...

Eine Testversion / Vorabversion von Vista gibt es nicht mehr! So mit ist die Frage erledigt und ich kann hier dicht machen..!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh