Vista Styles Downloaden

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe das "Neue" Windows Vista Home Premium nun habe ich aber bloß einen Style auf dem PC und wollte wissen ob es verschiedene Visuale Styles im I-Net zum downloaden gibt und wo ?

Oder sind diese schon auf meinem PC und ich finde sie bloß nicht ? ^^

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die unterschiedlichen Farben? Wenn ja, die findest in der Systemsteuerung unter Fensterfarbe und -darstellung...!

nee ich habe mal beim googeln so ein programm geshen mit dem man 18 verschiedene Vista styles auf seinen XP rechner machen konnte und wollte wissen ob diese styles denn auch so für Vista gibt !

Mfg. IceCold

Achso, nee solche Programme sind mir bis jetzt nicht bekannt. Sind wahrscheinlich auch durch die Aero-Oberfläche nicht so einfach zu realisieren wie noch zu XP-Zeiten :)

kann man denn wie bei Mac OSX Tiger auch bei Vista eibstellen wie sich ein fenster minimieren soll ?

Mfg. IceCold

Es gibt schon Theme und auch einen Patch (wie unter XP die uxtheme.dll)

Siehe hier

Ein paar Theme im Überblick sind hier von mir mal zusammengetragen.

von was sprecht ihr? gibts da ein screenshot ^^`?

die Rede ist von dem Effekt der kommt wenn man ein Fenster minimiert ;) Windows hat ja seit jeher dieses kleiner werdende Fenster, bei OS-X gibs da ein Effekt mehr.

lässt sich schlecht in Screenshots packen und ein Vid hab ich auf die schnelle net gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Leider funktionieren die Styles seit dem heutigen Vistapdate bei mir nicht mehr. Auch das Tool VistaGlazz ändert daran nichts. Ist das nur beim 64bit-Vista so, oder streiken die Styles auch unter Vista x86?

Auch die Symbolunterschriften auf dem Desktop sind nun nicht mehr änderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh