Vista Start aus dem Ruhezustand - Monitor schaltet sich nicht ein

bastel73

Neuling
Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt folgende Frage an euch.

Wenn ich aus dem Standby Modus im Vista 64 (Ruhezustand) komme, schaltet sich mein Monitor nicht automatisch ein. Der Rechner läuft jedoch kommt keine Signalübertragung zum Monitor. Manuelles Ein- und Ausschalten am TFT bringt auch nichts. Woran kann das liegen?

Welche Einstelllungen muss ich vornehmen in der Energieverwaltung um dies zu Beheben.

Besten Dank :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft die CPU oder nur der Lüfter?
Drück dann mal die Num-Taste oder die Taste für Großschrift und achte auf die entsprechenden LED auf der Tastatur.

hallo...

so ich habe das mal getestet... anscheinend laufen nur die Lüfter... da die Numlock oder Scrollock Tasten nicht funktionieren.

Sonst irgendeine Idee wie ich das zum Laufen kriege?

Grüsse
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
hallo...

so ich habe das mal getestet... anscheinend laufen nur die Lüfter... da die Numlock oder Scrollock Tasten nicht funktionieren.

Sonst irgendeine Idee wie ich das zum Laufen kriege?

Grüsse
Sebastian

Idee: selbst nachdenken und suchen, im Forum, im Internet. Oder in die Werkstatt.

Wieso setzen es Leute als selbstverständlich voraus, dass eine Unmenge anderer Leute nur darauf lauert, _unentgeltlich_ Hilfe zu leisten, genau dann, wenn es den Hilfesuchenden beliebt?

Nix für ungut. Ich hatte mal ein ähnliches Problem - es langweilt mich.

Besten Dank für die tolle Antwort

wenn Du mir "dem Hilfesuchenden" nicht antworten willst, kannst oder was auch immer... dann kannst Du es auch bleiben lassen! :drool:

Besten Dank für die tolle Antwort

wenn Du mir "dem Hilfesuchenden" nicht antworten willst, kannst oder was auch immer... dann kannst Du es auch bleiben lassen! :drool:

Nöö, ich möchte einfach nicht 3 Tage warten, bis sich mal jemand wieder bequemt, für einen Vorgang von 10 Minuten.

Und wenn, dann fängt man an mit: Danke, entschuldigt bitte, dass es 3 Tage...

Tipp: Stromversorgung der CPU (Spannungen) im weitesten Sinn.
Suchen im Internet nach: suspend mode s1 s3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh