Vista SP2 Download Firefox -> Internet Explorer

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich lade grad das Sp2 für Vista von Microsoft. Mit dem Firefox hab krieg ich maximal 100kb/s, mit dem Internet Explorer volle 360kb/s. Macht M$ das absichtlich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ladet halt von computerbase :p

Firefox zeigt sehr gerne falsche Downloadgeschwindigkeiten an. Am besten gegenchecken mit Bandwidthmeter oder ähnlichem...

Edit: Mir ist aufgefallen, dass FF mit SP2 wesentlich schneller startet. Benutze 3.5 Beta 4. Hat jemand den gleichen Eindruck ?

Zuletzt bearbeitet:
habe es mit Opera bei MS geladen(mit voller Geschwindigkeit)

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch mit FF bei voller Geschwindigkeit ziehen konnte. Als Übertragungsrate zeigte er ziemlich genau die Hälfte von dem an was in Wirklichkeit über die Leitung ging.

und ich habs halt mit IE mit vollspeed geladen:p ich hab nicht um sonst 4 browser installiert (IE,Opera,FF,Safari) FF hat manchmal Probleme mit Flashvids und co und da nehm ich halt opera und für solches MS zeug nutz ich eben IE is ja eig auch egal^^ gut safari is nur zum spaß wenn ich mal lange weile hab oder so.

Hier noch ein Mirror für das Servicepack 2 Final für Vista:

Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone-DVD-ISO (KB948465):
ftp://89.110.156.68/6002.18005.090410-1830_iso_update_sp_wave0-RTMSP2.0_DVD.iso

Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone für x64-Systeme (KB948465):
ftp://89.110.156.68/Windows6.0-KB948465-X64.exe

Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465):
ftp://89.110.156.68/Windows6.0-KB948465-X86.exe

Download sollte flott gehen denn der Server ist mit 100MBit angebunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh