Vista richtig installieren

chester

Enthusiast
Morgen,

was ich möchte steht oben, sprich was kommt nach Vista?, SP1, DX10, Treiber etc ?

Danke, chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht wohl um eine konkrete Installationsreihenfolge...

Wie bei Windows XP: System, Treiber, Updates, Tools, Programme, Spiele und zwischendruch alles einstellen....

@guzzystation: Ja, du hast recht ist etwas früh für einen Studenten.

Ich mache es immer in dieser Reihnfolge, ob diese die beste ist, naja

1. Vista von DVD installieren
2. Chipsettreiber
3. Grafikkartentreiber
3. Soundkartentreiber
4. DirextX updates
5. Applikationen
6. Windows updates

gruß
truli
;)

oben steht aber vista sp1 dx10

vista ist bei mir incl dx10. sp1 von der sache her nicht verügbar. bleiben ja nur die treiber.

Treiber oder Updates - die Reihenfolge is scheissegal. Manchmal installiert Vista durch die Updates schon einige Geräte - wenn du danach die Treiber installierst, updatest du sie natürlich nochmal auf den aktuellen Stand, sofern du aktuelle Treiber installierst.
Ich machs mal so und mal so. Unterschiede sind mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Hauptsache du vergisst nix :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh